Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #71

    Ich muss mir die aus dem Zubehör auch erst mal live anschauen.

    Wenn die auch so riesig sind... dann bleibt es wohl erst mal

  • #72

    Also, ich habe mir heute beim Händler nochmal meine SP angeschaut (kann sie ab Mittwoch abholen), und kann mir nicht vorstellen, das an den Lenker noch Highsider oder andere Lenkerendenspiegel nach unten montiert passen. Da ist ja kaum Luft zwischen Tank und Lenker😩😢

  • #73

    Ich habe die HIGHSIDER VICTORY-BLAST EVO nach unten bei meiner RN69 verbaut.

  • #74

    Darf ich fragen, wie du es gelöst hast mit der Montage? Wollte gestern meine HIGHSIDER verbauen und da ist mir aufgefallen, dass die Yamaha die Gewinde für die Montage der Lenkerendengewichte fest eingebaut hat. Somit funktioniert die Montage mit den Klemmhülsen nicht.:(

    Wenn ich sie einfach direkt anschrauben will sind sie zu nah am Griff und der Gasgriff blockiert...

    Mein nächster Versuch wäre sie mit einer Abstandsscheibe zu montieren.

  • #75

    Hey. Also ich habe dann die Endstücke mit der normalen Inbusschraube und auf der einen Seite mit einer Unterlegscheibe verbaut und auf der anderen Seite mit zwei Scheiben um das der Gasgriff spiel hat.


    Vg Marcel

  • #79

    moin moin,


    kannst du mal ein bild von der Verlegung der Hupe senden, bitte.

    Finde die Position mehr als nur unsexy.

  • #80


    Hatte der Freundliche gemacht nachdem ich ihn darauf hinwies das jemand im Forum mit Foto, die Hupe hinter der Verkleidung (links) montiert hatte.

    Foto musst du selbst mal schauen... glaube es ist im Tread

    MT-09 2021 Euro 5

    und sollte so von anfang Juni ende Juni gepostet worden sein.


    Viel Glück;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!