Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #61

    Hallo Marcel, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber erstmal herzlich willkommen von mir und viel Spaß deinem neuen Moped.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #62

    Ok. Dann schau ich mal zwecks der R1‘20. die Brems- und Kupplungshebel kommen sowie verfügbar wieder von V-Tech ran. Die sind klappbar und farblich vielseitig bestellbar :)


    Danke für die Infos. Vg

  • #64

    Hallo nochmal. Bis auf die erste drei Stellen der Originalteile Nummern von Yamaha sind die Nummern identisch von den Gasgriff der R1‘20 und der RN69. Leider gibt es aber auch für die R1 keine farbigen Sport Griffe von Rizoma :/


    Vg Marcel

  • #66

    Fragen über Fragen

    Welche Spiegel habt Ihr denn so an die MT gebaut?

    Lenkerendenspiegel sollten es nicht sein. Muss mich ja jetzt auch an die Euronorm halten;(

    Die Fahrschuldinger müssen auf jeden Fall ab

  • #68

    Was haben denn die Spiegel mit der Euro-Norm zu tun :/?

  • #70

    Also ich finde die Serienspiegel der neuen MT09 nicht so übel, dass ich sie gleich auswechseln müsste..

    Das sah bei der XSR 700 2018 schon ganz anders aus, da hab ich dann welche montiert, die irgwie an die Serienspiegel der MT09 erinnern :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!