Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #662

    Wo kann ich denn den Minimalreflektor bekommen? Der sieht gut aus. Für meine vorherige Maschine habe ich mir LKW-Reflektorensticker zurecht geschnitten, deine finde ich deutlich besser ...

  • #663

    Sorry, ich schon wieder. Da tauchen gerade eine Menge Fragen auf, denn mein Händler baut nächste Woche alle Teile die ich ihm bringe, kostenlos vor der Übergabe an und ein. Ich suche für die RN69 SP eine Seitenständerverbreiterung die nicht unbedingt 50€ und mehr kostet. Da muss es doch was passables geben? Habe lange gesucht aber hier und im Netz nichts gescheites gefunden.

  • #665


    Aber Achtung, die haben keine ABE. :D



    Klick mich

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #666

    Jo, gibts bei Ali für so ca. 10€.

    Muss aber für RN 69 sein, da die Firm anders als bei der alten ist.

    Passt und sieht erst mal gut aus.

    Die drei Schrauben - sinnigerweise mit Schraubensicherung montiert - sollte eigentlich jeder montieren können (kleiner Imbus nötig).


    VG

    Andreas

  • #667

    Also wenn die keiner selber montiert bekommt, sollte er nicht mehr wie 300 Kilometer mit dem Motorrad fahren.

    Weil dann müsste mal getankt werden, und das ist dann noch einmal ne ganz andere Liga was handwerkliches Geschick fordert 8o

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #668

    Ich habe Sie hier gekauft, verschicken aber nur in der Schweiz

    https://www.velofactory.ch/Sep…ie-3M-Scotchlite-gelb-rot

    Das nonplusultra sind Sie aber auch nicht. Da Sie ziemlich steif sind lösen Sie sich an den Kanten.

  • #669

    Hallo zusammen. Ich wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen deswegen stelle ich meine Frage einfach hier. Ich hoffe das geht in Ordnung. Weiß jemand ob die Sturzpads von der MT 09 (RN43) auch auf der neuen (RN69) passen? Weil die sind teilweise wesentlich günstiger zu bekommen.

  • #670

    Danke für alle Hinweise! Für die RN69 konnte ich noch nichts finden was eindeutig passt. Hat jemand einen Link? Dafür montiere ich sie auch selber. Mit Locktite :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!