Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #191

    Weiß genau was du meinst. Höchstens gegen einen schönen wechseln . Gibt es in eckig und kleiner von z.B. Rizoma

  • #193

    Der Kupplungshebel perfekt, beim Bremshebel habe ich noch eine Distanzscheibe rein (glaube 0,5mm), da es etwas Spiel hatte aber sonst einwandfrei.


    Zum Behälter werde ich noch weitersuchen, mindestens schwarz sollte er sein, wenn es keine weniger ins Auge stechende Lösung gibt.

  • #195

    Ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei mir der Bremshebel perfekt, am Kupplungshebel habe ich was abgeschliffen.

    Und die Nase für den Motorausschalter war zu kurz und zu weit innen. Der Pinn vom Schalter war nicht mal 1mm

    auf der Nase. Habe mir da jetzt ein kleines Stück 1mm Stahlblech aufgeklebt und jetzt passt es.

    Die Hebel sind ja momentan nicht verfügbar. Wann hast Du gekauft? Ich am 13.07.

    Hier mal ein Foto( die Fransen daran war Kleber, ist jetzt weg)

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #196

    Ich habe den hinteren Behälter schwarz lackiert und nur ein Sichtfenster ausgespart.

    Bis du einen besseren gefunden hast, wäre es zumindest eine Zwischenlösung.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #200

    Alternativ kann man ja auch den hinteren Behälter einer RN43 oder RN29 nehmen. Ist kleiner und schwarz lackiert und mit günstigem Deckel aus dem Zubehör sieht es auch nicht so schlecht aus.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!