Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
#192 Hat denn jemand hierfür schon eine schöne Lösung
Stört mich jetzt nicht so.
Aber mal eine andere Frage. Du hast ja auch die Raximo Hebel.
Haben Sie bei Dir plug and play gepasst?
-
-
#193 Stört mich jetzt nicht so.
Aber mal eine andere Frage. Du hast ja auch die Raximo Hebel.
Haben Sie bei Dir plug and play gepasst?
Der Kupplungshebel perfekt, beim Bremshebel habe ich noch eine Distanzscheibe rein (glaube 0,5mm), da es etwas Spiel hatte aber sonst einwandfrei.
Zum Behälter werde ich noch weitersuchen, mindestens schwarz sollte er sein, wenn es keine weniger ins Auge stechende Lösung gibt.
-
-
-
#195 Der Kupplungshebel perfekt, beim Bremshebel habe ich noch eine Distanzscheibe rein (glaube 0,5mm), da es etwas Spiel hatte aber sonst einwandfrei.
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei mir der Bremshebel perfekt, am Kupplungshebel habe ich was abgeschliffen.
Und die Nase für den Motorausschalter war zu kurz und zu weit innen. Der Pinn vom Schalter war nicht mal 1mm
auf der Nase. Habe mir da jetzt ein kleines Stück 1mm Stahlblech aufgeklebt und jetzt passt es.
Die Hebel sind ja momentan nicht verfügbar. Wann hast Du gekauft? Ich am 13.07.
Hier mal ein Foto( die Fransen daran war Kleber, ist jetzt weg)
-
-
-
-
#198 Und hab mal diese Diskusscheiben abgebaut und gegen minimalistische ersetzt.
Mal sehen was die Trachtentruppe davon hält
hab keine an der RN43 und das hat bis jetzt niemand interessiert.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!