Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#346 mit einen kleinen Schraubenzieher ohne Druck drehen. Leicht das Plastik dabei abziehen.
Stand vor den selben Problem. Fest kannst Sie einfach reindrücken
Richtig Christian...
Die gibt es auch zuhauf an der R1
-
-
#347 mit einen kleinen Schraubenzieher ohne Druck drehen. Leicht das Plastik dabei abziehen.
Stand vor den selben Problem. Fest kannst Sie einfach reindrücken
Was genau meinst du mit Abziehen?
-
#348 Was genau meinst du mit Abziehen?
Er meint damit das du das Plaste hochziehen sollst b.z.w. anheben.
Die Schraube hat ein Kreuzschlitz, nur nach links drehen nicht drücken, wenn sie leicht sich nach aussen dreht das Plaste anheben und schwubs ist sie raus...
Keines falls drücken, sonst drehst bis zum Jüngsten Gericht.
Willst du sie wieder reinstecken ca. halb rausgehen mit Hand, reinstecken und oben drauf drücken, auf Festigkeit prüfen, fertig.
-
-
#349 Was genau meinst du mit Abziehen?
https://www.jetpress.com/de/pr…ieten-mit-versenktem-kopf
Du meinst diese...
-
#350 Hi Christian,
ich deke, wenn die Spritzer richtig angeschmolzen sind, musst Du wohl mechanisch ran.
Ich werde nach Erhalt meiner MT (vermutlich näcshte Woche) den Auspuff abmachen und mit ner Flex und so Schleif bzw. Polieraufsätzen bearbeiten, um alles zu glätten und leicht anzurauhen.
Dann werde ich das mit Keramiklack aus der Dose (bis 1200 hitzefest) im mattchwarz lackieren (natürlich vorher entfetten). Danach anbauen und einbrennen durchs fahren.
Ich baue darauf, dass das hält, da die Keramik auf dem Stahl aufsintern sollte. Mal sehen, ob das alles so klappt
VG
Andreas
Hey. Habe das bei mir auch mit Hitzebeständigen Lack aus der Dose von Förch gemacht der sich dann noch beim fahren einbrennen soll und aushärtet. Auf die Schnelle geht das schon aber haltbar ist es nicht.
Es gibt bei mir eine Firma die Pulverbeschichtet und dort gibt es ein hitzebeständiges Pulver. Damit werde ich meinen Auspuff im Winter machen lassen wenn SC Project nicht noch ne hübsche Komplettanlage raus bringt.
Vg Marcel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!