Mopedtreff Dorum am Aussendeich / Wurster Nordseeküste

  • #1

    Hallo Leute,

    wenn wieder die Zeit beginnt, dass man ohne Frostbeulen zu bekommen Moped fahren kann, wäre es doch schön, den einen oder anderen auch mal persönlich zu treffen. Ich wohne in der Nähe des obigen Treffpunkts. Wenn jemand plant, dorthin zu fahren, wäre eine kurze Nachricht schön. Vielleicht kommen dann ja auch noch andere dazu.

    Schreibt einfach eine kurze Nachricht, dann werdet ihr auch auf dem laufenden gehalten.

    Gruß Sigi :romance-grouphug:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2

    Hi Sigi, würd wirklich gerne kommen...is aber schon etwas weit zu euch da oben ( 1030km Audobahn x 2 :eusa-think:).....



    ...wünsch Euch aber viel Spaß beim Treffen :happy-partydance:


    ...hast ja gleich 2 Termine reingetan8o - wären dann gleich 4120km für meinereiner .....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #3

    Danke, ja für dich wäre die Anfahrt wirklich sehr weit. Ich lasse das zweite Thema gleich löschen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5

    Lass dir mal die Adresse vom Moderator geben, der hat die Arbeit mit der Löscherei. Als kleines Dankeschön schickst du ihm dann eine Kiste Bier.

  • Günther

    Hat den Titel des Themas von „Mopedtreff Dorum am Aussedeich / Wurster Nordseeküste“ zu „Mopedtreff Dorum am Aussendeich / Wurster Nordseeküste“ geändert.
  • #6

    Sigi63 Hallo Sigi, auch ich wäre gerne dabei und würde dich/euch mal kennenlernen. Aber auch von mir aus ist die Anreise etwas weit (842 km lt. Google Maps). Wir könnten ja eine Gegenveranstaltung im Süden planen :saint:;)

    Aber im Ernst, ich wünsche mir für dich/euch, dass das bald klappt mit dem Treff.


    Gruß

    Wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • #7

    Wir haben gestern die Sendung eines bekannten Fernsehkochs angeschaut (aufgezeichnet wegen Werbung).

    Die waren in eine Lokal zum kochen, 77 km von Dir entfernt. Ich hab zu meiner Frau schon gesagt da fahren wir mal hin zum essen, und dann hat doch Dein Club ein Treffen. Sie meinte bloß ich spinn. Sind halt über 600 km einfach...


    Vielleicht mit der Familienbüchse übers Wochenende mal hoch in ne kleine Pension, wenn man wieder darf. Mal schaun.

  • #9

    Unser Treffen vom Club ist am vorletzten Wochenende im August. Dort sind selbstverständlich auch Gäste, die wegen der Entfernung mit dem Auto anreisen willkommen. Wenn ihr zu anderer Zeit ein Zimmer in einer Pension sucht, müsst ihr euch rechtzeitig melden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #10

    Sag mal Siggi

    bist Du schon mal auf dem VMax Treffen Teufelsmoor gewesen?

    Das muss doch ganz in Deiner Nähe gewesen sein.

    Ich war da mal so um 2008 gewesen. Kann aber im Netz nichts mehr von den Verein finden.

    Scheint sich wohl aufgelöst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!