Gasgriff schaut über den Lenker hinaus, auf der anderen Seite nicht ?!

  • #13

    Triple/one

    Habe es mal bei mir so ausgemessen wie du gesagt hast und die Abstände sind genau gleich 22,5cm.


    @Blondesgift

    Vielleicht ist der Abstand bei mir anderes weil es ein anderes Modell ist?


    Das heisst es ist korrekt das es so "ungleich" ist? Das wäre optisch aber nicht so toll.

  • #14

    Ungleich sind auch die Winkel der Spiegelarme zum Lenker, wenn man beide Hebel exakt gleich ausrichtet (Abstand Hebelende zum Lenkerende in einer gedachten Linie, Abstand Hebelende zum Lenker und Abstand Hebelende zu einer gedachten horizontalen Linie vom Lenker aus gehend) ... dann stehen die Hebelarme auch leicht unterschiedlich

  • #16

    Wo ist hier eigentlich das Problem? Einfach mal vom Riser ans linke und ans rechte Lenkerende messen. Sollte der Lenker nicht exakt ausgerichtet sein kann man die Lenkerböcke lösen und ein paar Millimeter nach links oder rechts schieben so dass es hundertprozentig passt. :confusion-shrug:

    Bin mir aber ziemlich sicher dass es ab Werk schon sehr genau passt. :handgestures-salute:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #17

    Edit: Zu früh abgeschickt. Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Marco1971 ()

  • #19

    jetzt bin ich doch mal in die Garage und hab das bei unseren beiden rn57 aus 2018 mal nachgeschaut.

    Tatsächlich ist das bei beiden so wie in den Bildern von DomiTracer dargestellt.

    Links die Lücke Handschutz/Griff ca. 10mm und rechts ca 5mm

    Ist mir bisher irgendwie noch nie bewusst aufgefallen, so das ich das Bedürnis gehabt hätte das zu ändern. Da ich aber bei beiden noch keine Veränderungen an den Griffen vorgenommen habe, scheint das so zu gehören?

  • #20

    Mir wäre es auch nicht aufgefallen bzw. würde es nicht stören, aber wenn man am Lenkerende was verändern will und beide Seiten ungleich herausschauen stört es schon.


    Tracer

    Also den Gasgriff könnte ich noch ein paar mm nach innen verschieben. Kann man as Starter Modul (gelb) auch leicht verschieben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!