Es ist getan - GT kommt in die Garage

  • #11

    Mit der 900 GT hast du bestimmt keine schlechte Entscheidung getroffen, ich hab mit meiner, Modell 2019, 20.000 km zurück gelegt. Null Probleme, super Leistung (auch mit Sozia), nur das original Windschild war fürchterlich für mich (1,82 m), mit einer Puig Tourenscheibe ist das Problem gelöst. Am Pendeln auf der AB ab 140 km/h war die Standardeinstellung Gabel Zug-, Druckstufe schuld, nach geänderter Einstellung läuft die Tarcer bis 200 km/h vollkommen ruhig ohne zu pendeln. Reisetempo AB mit Tempomat 130-140 km/h funktioniert sehr entspannt 😊

    Wünsche dir viel Spaß und gute Fahrt 🛴

  • #12

    @Benro: Interessant das mit der Tourenscheibe. Bin 1,84 und werde eventuell dann das gleiche Problem haben. Kostet ja knapp 100 EUR. Die Montage denke ich geht einfach - oder? Nur die 4 Schrauben? Muss dann noch was angepasst werden oder passt die genau?

  • #14

    Wasserwerk hat recht, Puig Tourenscheibe passt genau und ist sehr einfach zu montieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!