Alles anzeigen
Small Batch leider nur noch schwer zu bekommen und wenn dann überteuert. ![]()
Alles anzeigen
Small Batch leider nur noch schwer zu bekommen und wenn dann überteuert. ![]()
Alles anzeigen...die 4,5 Liter Bottle ist sehr schwer zu bekommen 👍
...mal kurz gegoogelt...knapp 1500 Euro...und nur 1 Flasche gefunden 🤷♂️
Alles anzeigen...die 4,5 Liter Bottle ist sehr schwer zu bekommen 👍
selbst die 0,7er Flaschen. Leider nur noch Single Island und der schmeckt grausig... ![]()
Alles anzeigenselbst die 0,7er Flaschen. Leider nur noch Single Island und der schmeckt grausig...
...kann dir nur beipflichten...zum Glück besorgte ich mir einmal 10 Karton vom Small Batch 😎...von der 4,5 l hab ich zwei Stück...eine ist noch unversehrt und bleibt es auch... vorläufig 😂...die angebrochene wird wenn nötig aufgefüllt...bei diversen Festeln für meine Angelfreunde geht schon was drauf😀😀
Alles anzeigen...kann dir nur beipflichten...zum Glück besorgte ich mir einmal 10 Karton vom Small Batch 😎...von der 4,5 l hab ich zwei Stück...eine ist noch unversehrt und bleibt es auch... vorläufig 😂...die angebrochene wird wenn nötig aufgefüllt...bei diversen Festeln für meine Angelfreunde geht schon was drauf😀😀
Hier sind Rumtrinker anwesend, schön.
Ich bin ja eher der Whisky Liebhaber, aber ein guter Rum geht immer ..
Wisst ihr eigentlich wie viel Zucker dem Don Papa nachträglich zugemischt wird? 🙈 ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.