Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
#7.182 Alles anzeigenHier sind Rumtrinker anwesend, schön.
Ich bin ja eher der Whisky Liebhaber, aber ein guter Rum geht immer ..
Wisst ihr eigentlich wie viel Zucker dem Don Papa nachträglich zugemischt wird? 🙈
EsEs waren mal mehr als 20 gr. pro Liter. Deswegen gibt es ihn in Deutschland nicht mehr.
Bei mir geht sowohl Rum als auch ein guter Single Malt.
-
-
-
#7.184 Alles anzeigen...kann dir nur beipflichten...zum Glück besorgte ich mir einmal 10 Karton vom Small Batch 😎...von der 4,5 l hab ich zwei Stück...eine ist noch unversehrt und bleibt es auch... vorläufig 😂...die angebrochene wird wenn nötig aufgefüllt...bei diversen Festeln für meine Angelfreunde geht schon was drauf😀😀
Ich hab zwar keine Ahnung vom Angeln aber beim Don Papa trinken würde ich helfen...

-
-
#7.185 Alles anzeigenEs waren mal mehr als 20 gr. pro Liter. Deswegen gibt es ihn in Deutschland nicht mehr.
Bei mir geht sowohl Rum als auch ein guter Single Malt.
Weil sowas nur noch Spirituose auf Rumbasis genannt werden darf. Da gab es irgendwann mal ein Gesetz zu. Frag mich bitte nicht wann..
Ich finde es als Whisky Enthusiast sehr fragwürdig wenn ein Rum so stark (ich will jetzt nicht sagen verpanscht wird) geschmacklich verändert wird. In der Whisky Welt wird ja schon "gemeckert" wenn die Farbe eines Whiskys "verändert" wird..
-
#7.186 Alles anzeigenIch hab zwar keine Ahnung vom Angeln aber beim Don Papa trinken würde ich helfen...

Millstätter See...da ist der Ort der größeren Verkostungsaktionen 😂😂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!