Alles anzeigenWo sind Die Zusatzscheinwerfer?
Die KI ist halt doch nicht ganz perfekt und muss noch lernen
Alles anzeigenWo sind Die Zusatzscheinwerfer?
Die KI ist halt doch nicht ganz perfekt und muss noch lernen
Alles anzeigenDas glaube ich auch. Und wer damit umgehen kann, den überholste nicht, sondern er dich.
Vor allen die 1300er geht voran, das man denkt, man steht.
Bei dieser Veranstaltung (siehe Foto) sind wir zufällig in Marisfeld (KTM Adventure Land = Offroad Park) vorbeigefahren.
Da waren nur schwere Reiseenduros am Start, also GS etc. schon beeindruckend wie die ihre Kisten im Griff hatten.
Die waren auch alle weit vom Klischee GS Fahrer entfernt.
Alles anzeigenStimmt net, hab neulich 3 überholt die selbst gefahren sind. Wilde haltlose Gerüche
Waren die grad am Tanken?
"Duck und weg"
Alles anzeigen
Bei dieser Veranstaltung (siehe Foto) sind wir zufällig in Marisfeld (KTM Adventure Land = Offroad Park) vorbeigefahren.
Da waren nur schwere Reiseenduros am Start, also GS etc. schon beeindruckend wie die ihre Kisten im Griff hatten.
Die waren auch alle weit vom Klischee GS Fahrer entfernt.
Leicht OT, aber was soll es...^^
Wer sich das aber auch so gar nicht vorstellen kann, aber gerne eines besseren belehrt werden möchte: einfach mal z.B. hier ein Enduro-Training buchen.
Man glaubt gar nicht, was nach einem Tag mit so einem Dickschiff auch für Anfänger im Gelände möglich ist... mich hat das so geflashed, dass ich nach dem Eintagestraining im Juni für Oktober direkt nochmal ein Zweitagestraining gebucht habe.^^
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.