Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #5.971

    Leider kein Witz, echte Realität, der war in meiner Gruppe. Hab mich nur nicht getraut, das so zu dokumentieren.

    Denke zumindest das er es war. Weisse Panigale V2, müsste ein Rosso sein. Wäre schon zufall wenn 2 Mopeds Dolos sind die solche Reifen und solche Mopeds haben und nicht fahren können.

    Er war der letzte in der Gruppe und mehr wie seine V2 aufzureisen auf der Geraden ging bei dem halt nicht. Zitat: So tief rein auf der letzen Rille ist zu gefährlich auf der Strasse, das macht er nur auf der Rennstrecke.

  • #5.972

    Naja, ich bin auch nicht so der Rennfahrer, aber wenn jemand schon so ein Moped hat, sollte er es auch artgerecht bewegen. Selbst bei mir sehen die Reifen nicht so schlimm aus.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #5.973

    Glaub das ist eine Ducati Supersport 950 wenn ich mir den Auspuff ansehe, keine Pani V2.

  • #5.975

    Ich verstehe zwar, dass man auf der Straße nicht letzte Rille fährt, aber der Reifen ist Meilenweit davon entfernt ^^


    Aber auf der Geraden aufreisen ... na das passt dann dazu.

  • #5.976

    Hast du mal gefragt, wie lange er schon fährt? Bei den heutigen Fahrlehrern, die nicht selbst bei der Ausbildung auf dem Motorrad sondern im Auto hinterher fahren, kann man kein Kurvenfahren lernen. Das kommt mit der Zeit und dem richtigen Training. Für mich sieht es nach einem Anfänger aus.

    Tracer 9 GT plus Power Gray - und 'ne 2005er Rockster in Kupfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!