Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
#5.075 Alles anzeigen
Lärm statt Leistung, kommt immer wieder vor. Kürzlich in Leer musste auch einer seine Suzi GS500 mit offenen Rohren durch die Innenstadt prügeln. Bei negativen Zeichen dazu gab es ein paar extra Gasstösse. Hirn und Charakter sind halt bei einigen nicht gefragt 😎
-
-
-
#5.077 Alles anzeigen
Da weiß ich nicht, ob ich traurig oder gefällt mir klicken soll. Passt wohl beides, obwohl die Sucht nach dem Handybildschirm ist eher traurig
-
-
-
#5.079 Das erleb ich jeden Tag, es gibt auch schon Kinderwagen mit Handyhalterung!
Schulkinder steigen aus dem Bus und schauen aus Handy statt auf den Verkehr!
Es ist schon traurig was diese Dinger ein Stellenwert haben.
Heut zu Tage ist man ohne Handy nicht mehr Handlungsfähig, aber was macht man ohne Strom? Das persönlich gesprochene Wort ist mir immer noch lieber!
Ist mehr traurig statt lustig, da muss ich Euch recht geben.
Werde demnächst darauf achten.
Gruß Bernd
-
#5.080 Das erleb ich jeden Tag, es gibt auch schon Kinderwagen mit Handyhalterung!
Schulkinder steigen aus dem Bus und schauen aus Handy statt auf den Verkehr!
Es ist schon traurig was diese Dinger ein Stellenwert haben.
Heut zu Tage ist man ohne Handy nicht mehr Handlungsfähig, aber was macht man ohne Strom? Das persönlich gesprochene Wort ist mir immer noch lieber!
Ist mehr traurig statt lustig, da muss ich Euch recht geben.
Werde demnächst darauf achten.
Gruß Bernd
auf dem Handy stehen dann halt in der App die wichtigen Dinge des Lebens: rechter Fuß, linker Fuß. rechter Fuß,...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!