Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
#2.133 Meine Mülltonne hat jetzt der Nachbar
Gruß
Andy
-
-
-
#2.135 Alles anzeigen
Von der Seite hatte ich das noch gar nicht im Fokus . Ob ich jetzt weiterhin immer "Papier" ziehen soll? Schere schon oft gesehen - und somit das Match verloren. Stein zu zeigen wäre aber wohl etwas hart und käme Vielen Kollegen zumindest ungewöhnlich vor . Eine "Fragestunde" möchte ich jedenfalls nicht damit herauf beschwören.
-
#2.136 Von der Seite hatte ich das noch gar nicht im Fokus . Ob ich jetzt weiterhin immer "Papier" ziehen soll? Schere schon oft gesehen - und somit das Match verloren. Stein zu zeigen wäre aber wohl etwas hart und käme Vielen Kollegen zumindest ungewöhnlich vor . Eine "Fragestunde" möchte ich jedenfalls nicht damit herauf beschwören.
Auch der "Brunnen" könnte falsch ausgelegt werden
-
-
-
#2.138 Man muß es nur richtig machen
-
-
#2.139 Von der Seite hatte ich das noch gar nicht im Fokus . Ob ich jetzt weiterhin immer "Papier" ziehen soll? Schere schon oft gesehen - und somit das Match verloren. Stein zu zeigen wäre aber wohl etwas hart und käme Vielen Kollegen zumindest ungewöhnlich vor . Eine "Fragestunde" möchte ich jedenfalls nicht damit herauf beschwören.
Eine "Fragestunde" bei der dann alle Stein zeigen, ist sicher nicht so lustig.
Gruß Sigi 😜
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!