Alles anzeigenAber dafür ist der Motor jetzt Inkontinent.
Gruß Sigi
Nee das muss so. Hatte meine von Natur aus. Nennt sich Blow by 😈
Alles anzeigenAber dafür ist der Motor jetzt Inkontinent.
Gruß Sigi
Nee das muss so. Hatte meine von Natur aus. Nennt sich Blow by 😈
Alles anzeigenNee das muss so. Hatte meine von Natur aus. Nennt sich Blow by 😈
Ne, so muß das
Hatte mal vor längerer Zeit ein Motorrad verkauft. Bekam darauf hin einen Steuerabrechnungs- und Erstattungsbescheid vom Finanzamt. Berechnet war ein Guthaben von 0,35 Pfennig. Wurde großzügig auf 1,00 DM aufgerundet. Das ganze dann als teurer Vordruck mit integriertem Scheck. Der war bestimmt teurer als mein tatsächliches Steuerguthaben. Habe mich vor Lachen weggeschmissen und den Scheck nie eingelöst. Wollte den eigentlich mal einrahmen und in meinem Büro aufhängen . Denke das muss ich unbedingt noch nachholen.
Watt mutt, datt mutt.
Vor drei Jahren bekamen wir im Herbst eine Rechnung über eine Brückenmaut in Schweden. Da wurden die Kennzeichen abgelichtet und dann über eine Inkassofirma in London eine schriftliche Rechnung versandt. Diese war unmittelbar fällig und wies 0,12€ aus. Habe ich direkt überwiesen, mit Mahngebühren wären es schon 50,12€ gewesen.
Ob der Aufwand sich lohnt? Wohl nur bei denen, die die Rechnungen über einige Cent direkt wegwerfen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.