Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #472

    Der wollte sich bestimmt nur die Naked - Umbaukosten sparen. Hat ja auch größtenteils geklappt. Anschließend sah der Klumpen ja schon etwas besser aus. 8)


    PS. Hose am Arsch auch defekt, kann man aber so tragen. :S

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_K ()

  • #473

    Ne, da bin ich doch eher für die klassische Umbaumethode, statt "Kaltverformen".

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #474

    Ne, so muß das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #475

    Den habe ich schon mal gesehen. Ist echt extrem wie der die Harley durch die Kurven prügelt.. :thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #477

    Die meisten Chopper werden wohl ehr Art gerecht gefahren 😉 oder das Fahrwerk schafft es dann doch nicht 😜

    Obwohl ich 2 Fahrer von Choppern kenne dir ihr Zweirad schon sehr zügig und gut durch die Kurven bewegen, allerdings Teilweise mit Funkenflug und Materialkontaktgeräuschen 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #479

    Hatte mal vor längerer Zeit ein Motorrad verkauft. Bekam darauf hin einen Steuerabrechnungs- und Erstattungsbescheid vom Finanzamt. Berechnet war ein Guthaben von 0,35 Pfennig. Wurde großzügig auf 1,00 DM aufgerundet. Das ganze dann als teurer Vordruck mit integriertem Scheck. Der war bestimmt teurer als mein tatsächliches Steuerguthaben. Habe mich vor Lachen weggeschmissen und den Scheck nie eingelöst. Wollte den eigentlich mal einrahmen und in meinem Büro aufhängen ^^. Denke das muss ich unbedingt noch nachholen.

  • #480

    Watt mutt, datt mutt.

    Vor drei Jahren bekamen wir im Herbst eine Rechnung über eine Brückenmaut in Schweden. Da wurden die Kennzeichen abgelichtet und dann über eine Inkassofirma in London eine schriftliche Rechnung versandt. Diese war unmittelbar fällig und wies 0,12€ aus. Habe ich direkt überwiesen, mit Mahngebühren wären es schon 50,12€ gewesen.

    Ob der Aufwand sich lohnt? Wohl nur bei denen, die die Rechnungen über einige Cent direkt wegwerfen :D

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!