Tiroler 95dB-Sperrungen

  • #181

    Was das für Dich bedeutet weiß ich nicht. Für mich bedeutet das, dass ich nun das Prozedere kenne und mir überlegen kann welche Lösung für mich die Beste wäre und ob es mir das wert ist:thumbup:


    P.S: Sorry falls ich Deine Nachfrage falsch gedeutet habe, ich dachte das wäre klar nach dem Verlauf des Posts, wurde ja schon des Öfteren thematisiert. Aber zwirly hat es gerade gerückt:) (siehe Folgebeitrag)

    Gruß Olli:)

  • #183

    Mal wieder was zur Sinnlosigkeit der 95db Sperrungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ausserdem wird wohl ne R9 kommen

  • #186

    Wenn das nicht stimmt und die wissen, dass das nicht stimmt, kommst du eventuell wegen Urkundenfälschung dran.

  • #187

    Wenn du eine Kontrolle auf einer diesen betroffenen Straßen hast kannst dir sicher sein, dass sie die 95dB kontrollieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!