Shad Topcase Träger für RN43

  • #1

    Ja, TC-Träger an Nakeds sehen immer schlimm aus. Der hier ist aber vielleicht der am wenigsten Schlimme:



    Montiert wird er von unten an den Gewinden im Heckrahmen (dafür müssen an den vorgesehenen Stellen Löcher geschnitten werden), und an den Blinkerhalterungen. Wegen der Blinkerhalterungen müssen die Blinker ab, und die Verkabelung getrennt und wieder verbunden werden. Damit ist ein schnelles ran/runter leider ausgeschlossen.


    http://www.shad.es/de/shad-wor…018/c12mar2mod764mot5115/


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Träger?

  • #3

    TC-Träger an einer MT 09 sieht ungefähr so aus wie eine Anhängerkupplung an einen 911 Porsche.

    Der 911 mit einen kleinen Baumarktanhänger passt dann auch gut zu der MT 09 mit Topcase.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.;)

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #4

    Fährst du mit Sozia?
    Ich würde den auf der hinteren Sitzbank befestigen. Um TC/ Gepäckrolle zu befestigen hab ich den Sattel entsprechend gekürzt und ne Alu-Platte drauf. -Natürlich auch um die Sozius-Rasten legal zu entfernen.:P

    TC einfach zur Probe mal ohne Halterung draufgestellt:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #7

    Moin,

    mein Sohn fährt MT09SP und hat sich eine feste Gepäcktasche für die längere Tour gekauft. Die hat Ausmaße wie ein TC, ist wasserfest und wird auf dem Soziusplatz festgezurrt. Kann natürlich auch dauerhaft drauf bleiben, ist jedoch schnell ab und stört dann nicht die Optik der Maschine durch Träger o.ä.

    Ggf. eine Alternative?

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!