Frohe Weihnacht

  • #1

    Liebe Bikerinnen, liebe Biker,

    ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, schöne Tage mit euren Lieben und alles alles Gute für das neue Jahr 2021:occasion-snowman:

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu

  • #2

    Danke und da schließe ich mich mal direkt an - auch von mir Allen schöne, besinnliche und erfüllte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt entspannt vernünftig und gesund, lasst Euch vom Covid-Virus nicht zwicken.


    Herzliche Grüße vom "Moselstrand"

  • #3

    Auch ich wünsche euch Frohe Wihnachten und eine Corona Frei Zeit und viele Geschenke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!