Verkleidungsblinker an der MT-09

  • #1

    Hallo MTler,


    habe vorne die Ori-Blinker umgebaut. Was haltet Ihr davon?


    Das schwarze Distanzstück, zwischen Blinker und Halter, kann man auch weglassen, dann sind die Blinker ca. 1,2 cm weiter am Halter.

    Habe die Blinker mit Distanzstück montiert, so ist die Sichtbarkeit noch etwas besser.


    Die Blinker strahlen nach vorne und seitlich.


    Hier noch ein kurzes Video -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • #3

    Ich fahre diese Blinker an der GT, ich würde das große Distanzstück entfernen, das sollte dann auf jeden Fall immer noch ausreichen.



    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #4

    Andersrum geht nicht, die haben ja eine elliptische Form....


    Dabei sind 2 Distanzstücke, eines aus Gummi mit ca. 6mm und das auf den Bildern mit 1,2cm. Müssen aber nicht verbaut werden.

    Außerdem sind bereits Originale Stecker verbaut, rechts ist das Kabel etwas kurz und man muss es etwas anders verlegen.

    Also kein Adapterkabel notwendig.


    Ein lastunabhängiges Relais ist natürlich auch verbaut.


    hier der Link:


    https://www.biketech-poehlmann…02-2014-r6-2003-2016.html

  • #5

    fesch is es schon ,aber ich denke das keine Eintragung möglich ist, da der sichtwinkel von 30 grad von der anderen Seite nicht gegeben ist

  • #8

    wenn man rechts vor dem Moped steht, in einem Winkel von 30 grad muss man den linken Blinker sehen können. so ist es in Österr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!