Alles anzeigenWaren am Wochenende wieder mal mit den "Kleinen" unterwegs.
Das Rote unten im Bild....
Yamaha Bop... damit habe ich das hinfallen gelernt ![]()
Alles anzeigenWaren am Wochenende wieder mal mit den "Kleinen" unterwegs.
Das Rote unten im Bild....
Yamaha Bop... damit habe ich das hinfallen gelernt ![]()
Alles anzeigenIch habe die auch verbaut aber getönt Gläser, den Abstandshalter habe ich weggelassen, ich finde sieht ohne besser aus und das Blinken seht man sehr gut. Aber ist ja alles geschmackssache. Was mir sehr gefällt ist der geringe Aufwand für den Umbau, ca 60min mit den passenden Adapterkabel.
Hey GBMT,
Gläser sind auch getönt, kommt nur durch das Neonlicht nicht rüber. Installation ist wirklich easy, da gebe ich Dir recht.
Den Abstandshalter hatte ich zuerst auch nicht montiert, sieht besser aus, war mir aber von schräg vorne nicht gut genug sichtbar, ist also der Kompromiss zwischen hübsch und sicher... ![]()
Alles anzeigenwie jetzt, welche Eintragung, welche 30Gr.??
jim13 lebt in der Schweiz![]()
Habe weiter oben noch paar Infos zusammengeschrieben, muss aber erst noch von einem Mod freigegeben werden, vermutlich weil ein Link beinhaltet ist!!!![]()
Alles anzeigenIch finde den Umbau gut, ich hätte eventuell die Blinker andersrum verbaut.
Kannst du mal die Blinker verlinken.
Andersrum geht nicht, die haben ja eine elliptische Form....
Dabei sind 2 Distanzstücke, eines aus Gummi mit ca. 6mm und das auf den Bildern mit 1,2cm. Müssen aber nicht verbaut werden.
Außerdem sind bereits Originale Stecker verbaut, rechts ist das Kabel etwas kurz und man muss es etwas anders verlegen.
Also kein Adapterkabel notwendig.
Ein lastunabhängiges Relais ist natürlich auch verbaut.
hier der Link:
Hallo MTler,
habe vorne die Ori-Blinker umgebaut. Was haltet Ihr davon?
Das schwarze Distanzstück, zwischen Blinker und Halter, kann man auch weglassen, dann sind die Blinker ca. 1,2 cm weiter am Halter.
Habe die Blinker mit Distanzstück montiert, so ist die Sichtbarkeit noch etwas besser.
Die Blinker strahlen nach vorne und seitlich.
Hier noch ein kurzes Video -->