Verkleidungsblinker an der MT-09

  • #15

    Ich habe die auch verbaut aber getönt Gläser, den Abstandshalter habe ich weggelassen, ich finde sieht ohne besser aus und das Blinken seht man sehr gut. Aber ist ja alles geschmackssache. Was mir sehr gefällt ist der geringe Aufwand für den Umbau, ca 60min mit den passenden Adapterkabel.

  • #16

    Hey GBMT,


    Gläser sind auch getönt, kommt nur durch das Neonlicht nicht rüber. Installation ist wirklich easy, da gebe ich Dir recht.


    Den Abstandshalter hatte ich zuerst auch nicht montiert, sieht besser aus, war mir aber von schräg vorne nicht gut genug sichtbar, ist also der Kompromiss zwischen hübsch und sicher... :banana-linedance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!