Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
-
-
-
#1.814 War heute morgen sportlich frisch auf der Mofa 🥶😄. Aber geil wie gut die Grossheizung geht. Hab mir fast die Hände verbrannt
Die Griffheizung habe ich heute aber auch genossen.
Gruß Sigi
-
-
#1.815 Alles anzeigen
Steht die Sportscheibe in der ABE mit drin..? meines Wissens steht aktuell nur die gr0ße Scheibe drin, die Sport nicht.
-
#1.816 Die Griffheizung habe ich heute aber auch genossen.
Gruß Sigi
Und ich Stand- und Sitzheizung
-
-
#1.817 Könnte mir einer den Durchmesser des Übergangsbereich Griff zum Handprotektor mitteilen..? Also dort wo der Handprotektor seitlich befestigt ist.
Wenn Du die Stelle im Bild meinst? 26,5 mm Durchmesser.
Allerdings sind zwei gegenüberliegende Abflachungen vorhanden. Die kann ich wegen der Enge des Spaltes jedoch nicht messen.
Gruss
Klaus -
#1.818 Auf Nachfrage antwortet mein Händler, dass die Werkstatt zuerst schauen muss, "ob da schon etwas gebrochen ist". Erst danach fällt die Entscheidung über den Fortgang.
Nach Durchsicht der Werkstatt ist am Gasgriff meiner TRACER 9 GT "noch nichts gebrochen".
Man will Yamaha kontaktieren um einen Austausch vornehmen zu können.
Gruss
Klaus -
-
#1.819 -
#1.820 Steht die Sportscheibe in der ABE mit drin..? meines Wissens steht aktuell nur die gr0ße Scheibe drin, die Sport nicht.
Die KBA Nummer (30227) in der ABE und auf der Scheibe stimmen überein. Und die RN70 steht drin.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!