Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.761

    Wie gesagt, ich fahre nie mit dem Gedanken es kännte irgendwas schief gehen.


    Und als Tipp. Nicht ablegen. Dann passiert nix. Hat bei Hundertausenden Moped Fahrern geklappt. Bekannter von mir hat auf seiner 1200er Bandit 175.000km gesammelt ohne einen einzigen Sturz. Man kann also durchaus bei Wind und Wetter, quer durch Europa, über Jahre und Jahrzehnte fahren, ohne sich zu legen.

    Hab letztens erst ein Video über eine Oma gesehen, die sich auf einer 125er auf Weltreise begeben hat. Ganz ohne Schutzbügel und ganzen 12 Monaten Fahrerfahrung. Hat geklappt ✌🏻👍🏻

  • #1.762

    Das unterschreibe ich so.


    Vollkasko zahlt halt in jedem Fall. Selbst bei eigenem Verschulden. Meine zahlt 2,5 Jahre den kompletten Kaufpreis. Danach gibt's dann Haftpflicht 🙌🏻


    Wenn ich in Tshirt fahre dann keine sehr weiten Strecken, das geht dann ohne Nierengurt😄

  • #1.763

    Du kannst aber nicht alles kontrollieren und es steht nicht alles in meiner Macht.

  • #1.764


    So unterschiedlich sind Menschen.

    Dein Sicherheitsbedürfnis ist einfach größer als meins. Und das ist auch vollkommen ok so. Wären wir alle gleich, wärs ziemlich farblos auf der Welt ✌🏻


    Und wie gesagt. Ich hatte schon einige Unfälle bei hohem Tempo und viel Glück. Am Mangel an Erfahrung liegt es nicht. Mein Sicherheitsbedürfnis ist einfach ein anderes als deins, deswegen werden wir da auch nie einer Meinung sein 😄🙌🏻


    Allzeit gute Fahrt ✌🏻

  • #1.766

    Das hatte ich auch schon mit 15 (noch ohne Führerschein) mit meiner Kreidler. Schlimmer war der Ärger nachher zu Hause.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.767

    Moin,


    Macht alle wat ihr wollt, Badehose nackich scheißegal ... letzendlich entscheidet der Kopf über die natürliche Auslese ...


    ich hab es ein einziges Mal ausprobiert ... gefühlte 300 Meter und es reicht mir für den Rest meines Lebens ...


    Lieber schwitze ick wie ein Büffel aber abends ist da noch ne Haut zum abduschen ...:evil:


    p.s. nu könnt ihr mich zerreissen ...


    Schönes WE

  • #1.769

    Wieso? Du tust doch nur deine Meinung kund. Außerdem weiß doch jeder, dass es eigentlich auch so richtig ist. Nur tun wir, wider besseren Wissens, nicht immer das, was gut für uns ist (Alkohol, Nikotin zuviel Essen, zu schnell Fahren)? Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.770

    Heftiger Bericht!

    Eine ganz starke Frau, Hut ab.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!