Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.771

    Das ist wirklich verdammt krass, das möchte man nicht ansatzweise erleben.

    Wie Sigi schon sagt: Hut ab vor der Frau.

    Sie hat meinen allergrößten Respekt, das alles so gemeistert und sich wieder ins Leben zurück gekämpft zu haben.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.774

    Habe mir vorsichtshalber eine neue Jacke gekauft, ärgerlich, aber dafür war sie ja irgendwie auch da.

    Den Sturzbügel habe ich heute zum Pulverbeschichten abgegeben, lackieren hätte man bei der Pulverung gesehen. Kostet 30€, das war noch okay.

  • #1.775

    Meine ist nur Teilkasko. Vollkasko hätte 1100€ gekostet jährlich bei 8000km. Und ich fahre das doppelte. Also nope, hab ja auch noch n Auto und Anhänger usw. Bin ja nicht Krösus 😄

  • #1.776

    Habe ein Angebot für knapp 700€ im Jahr, das geht klar für Vollkasko.


    Und zu der Schutzkleidung. Jungs, es haben einfach nicht alle solche Angst vor ein paar Kratzern. Oft genug mit 15 auf dem Mofa gefallen, auf dem Rad auch schon weit über 50 auf Schotter. So what. Heilt alles wieder.


    Soll jeder machen wie er mag. Für mich gibt's Schutzkleidung erst auf Touren etc. Aber sicher nicht für den Bäcker, Gym oder sonstige Stadt Fahrten. Bin früher auf dem Roller und Mofa auch nicht voller Montur ins Schwimmbad gefahren.

  • #1.777

    Selbst bei 700€.. mein Auto kostet 990€ im Jahr 😄. Also auch nein

  • #1.778

    Naja, bei dem Preis einer SP finde ich das durchaus angemessen. Vor allem bei nem Totalschaden und der Neupreiserstattung.

  • #1.779

    Sind deine Füße, deine Hände und deine Knochen die hin sind. Darf jeder selbst entscheiden.

  • #1.780

    Ok 🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Xj6ler ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!