Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.651

    Ne da geht noch was. Hab etwas Luft gelassen, da der sonst bei viel Gewicht unten an der Biegung auf den Tank aufliegen könnte ( glaub ich zumindest)😀. Aber bei zorniger Fahrweise ist meine Wampe auch schon direkt am Rucksack 😄😄

  • #1.652

    Erkennbar. Ich verwende mal ein Tankpad um das zu vermeiden... Schöne an die neue Pro serie ist das Mann das noch kan ändern am Rücksack..

  • #1.653

    Das gleiche habe ich auch gedacht. Wie man ja sieht habe ich das Original tankpad drunter. Da sollte eigentlich nichts passieren können

  • #1.654

    Hay,


    im Netz gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Ossi

  • #1.656


  • #1.657

    Thema Fechter Sport Scheibe für die Tracer 9.

    Die Frage der ABE hat mich nicht in Ruhe gelassen, da auf der Fechter Seite immer noch die ABE mit dem 29. Ergänzungsbericht zu lesen ist. M.E liegt für die kleine Sportscheibe keine Zulassung vor.

    Hier die Antwort von Fechter:


    Hallo Herr Laubsch ,


    leider haben wir keine andere ABE zur Verfügung . Bisher gab es auch für die von Ihnen bezogene Scheibe keinerlei Probleme .

    Sollten Sie die Scheibe nicht benötigen so klären Sie diese bitte mit Ihrem Vertragspartner der Firma SUB .




    Mit freundlichen Grüßen,


    Fechter Drive Motorsport GmbH

    Service Team


    Was das für mich bedeutet: Keine ABE!!! Ich baue die nicht an!!!!!!


    Gruß Kurt

  • #1.659

    Hallo Tim.

    habe ja hier im Forum nach Umbau Möglichkeiten für den Kennzeichen Heckträger gesucht. Dabei bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen.

    Zubehör Träger ohne Arm. Darauf bin ich so nicht gekommen. Dabei spare ich doch große Anpassungsarbeiten. Das ist die richtige Lösung auch für mich. Der Aufwand hält sich doch im Rahmen.


    Frage: wurden Kabel angepasst und die Blinker beibehalten?


    Gruß Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!