Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.482

    Das ist eine Boden Boden Rakete nach hinten, wenn sich da schnellere Mopeds nähern. :D


    Nee ist eine Werkzeug Röhre, oder sowas in der Art, vermute ich mal.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.484

    Nachdem mein Händler immer noch keinen Liefertermin bekommen hat und ihm diverse Bestellungen eingefroren worden sind , habe ich das Vorführfahrzeug gekauft

    Bin dann zwar der 2 Besitzer und es hat ein paar Km drauf , aber ich kann es noch ein paar mal dieses Jahr Fahren.

    Der Preis war gut und ich kann das Moped am Mittwoch abholen.

    Meine erste war auch eine Vorführer


    VG

    Markus

  • #1.488

    Markus, ich fahre die RN57, da ist schon einiges verbaut:

    Brems und Kupplungshebel, Kühlerschutz, Navihalter, kurzen Kennzeichenträger, LED Blinker, Sturzpads, Hinterradabdeckung, Heizgriffe, Tankring Yamaha, und noch einiges mehr.

    Verschiedene Sitzbänke, Scheiben und Tankrucksäcke habe ich entsprechend für die Hausrunde, Tages oder längere Tour.


    Die Kohle kannst du immer in das Hobby fließen lassen ;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.489

    Klingt gut 👌

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!