Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.322 So, nach den ersten Kilometern bin ich von dem Motorrad völlig begeistert.
Einfach nur Klasse das Teil. Motor, Händling und überhaupt.
Bis auf eine Sache.
Heute Nachmittag bin ich eine 70 Km Runde gefahren.
Auf den letzten 15 Km ist sie zwei mal in der Ortschaft, vor der 30er Zone, beim runterschalten vom dritten in den zweiten Gang
ausgegangen. Keine Anteige mehr auf dem Display. Nur noch das rote Warndreieck war an. Bin dann auf den Gehweg gerollt.
Zündung aus und kurz gewartet. Danach war wieder alles in Ordnung.
Ist das auch schon mal bei jemandem von Euch aufgetreten?
Das ist ein sch... Gefühl wenn nichts mehr geht und der nachfolgende Verkehr immer näher kommt.
Ein kurzes Update zum oben geschilderten Problem .
Im Fehlerspeicher war kein Fehler abgelegt.
Das Problem ist auch bei den letzten
250 Km nicht wieder aufgetreten.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß ich mich einfach zu dusselig angestellt habe.
An diesem genialen Motorrad liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Also, im Moment ist alles perfekt.
-
-
-
#1.324 Weiter viel Spaß
Meine soll diesen Monat beim Händler eintreffen
Da drücke ich Dir die Daumen, daß Du sie schnell bekommst.
Das Motorrad ist einfach nur Klasse.
-
-
#1.325 Heute mit Tracy 860km nach Österreich runter gebügelt, nachdem ich das Nachtlager aufgebaut hab nochmal 100km zum Abendessen. Meine Güte macht die Kiste Spaß, richtiger Suchtfaktor 😄💪🏻.
Hab jetzt 5000km in 6 Wochen durch, morgen geht's noch weiter bis Großglockner (560) über die Dolomiten, danach nach Kroatien. Insgesamt 5-6000km in 12 Tagen.
-
#1.326 Heute mit Tracy 860km nach Österreich runter gebügelt, nachdem ich das Nachtlager aufgebaut hab nochmal 100km zum Abendessen. Meine Güte macht die Kiste Spaß, richtiger Suchtfaktor 😄💪🏻.
Hab jetzt 5000km in 6 Wochen durch, morgen geht's noch weiter bis Großglockner (560) über die Dolomiten, danach nach Kroatien. Insgesamt 5-6000km in 12 Tagen.
Wow
Mega
Viel Spaß
-
-
-
-
-
#1.329 Heute mit Tracy 860km nach Österreich runter gebügelt, nachdem ich das Nachtlager aufgebaut hab nochmal 100km zum Abendessen. Meine Güte macht die Kiste Spaß, richtiger Suchtfaktor 😄💪🏻.
Tolle Tour.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!