Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.301

    Ich habe den Ring gestern Abend noch bestellt, es steht auch immernoch lieferbar dran :/ wo hast du gesehen, dass er ausverkauft ist?


    Habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Eigentlich hätte meine laut Spedition letzte Woche kommen sollen, ist aber immernoch nicht da... er hat nur 5 GT's bekommen. Sind aber alle verkauft. Ich hoffe die kommt Anfang nächste Woche.

  • #1.302

    Ich habe vor einer Woche reingeschaut, da stand dann lieferbar ab kkw 32 vorraussichtlich. Hab dann aber nicht mehr reingeschaut😄.

    Wenn du deine Tracer nicht mehr bekommst,. In Meppen bei Berentelg stehen wohl schon 5 so herum😉

  • #1.308

    Gratuliere zum neuen Moped.

    Wünsche dir schönes Wetter, damit du es jetzt auch ausreichend nutzen kannst.

    Viel Spaß damit.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!