Alles anzeigenSuper Idee das Teil als Modell vorzubauen.Wenn's gelingt, wird die die Zubehörindustrie hassen.................
Hat geklappt, passt 100%, ist ja ein Originalteil
Alles anzeigenSuper Idee das Teil als Modell vorzubauen.Wenn's gelingt, wird die die Zubehörindustrie hassen.................
Hat geklappt, passt 100%, ist ja ein Originalteil
Alles anzeigenoder einfach nachbauen. Patent anmelden also nicht vergessen 😁.
So einfach ist das nicht...
Ich hatte schon einmal einen "Kleiderhaken über die Ecke" konstruiert und patentieren lassen.
Das lohnt sich nicht.
Schablone zum Stanzen 40000 Fr.
Danach muss man das Ding in enormen Stückzahlen verkaufen können.
Und das ganze Prozedere nur für eine Handvoll Motorräder.
Dann kommt ein Chinese, der baut das Teil einen Milimeter breiter und du hast den Patent - Salat...
Hallo,
wenn wir bei Ideen sind sage ich, alles schon mal dagewesen.
Idee hatte ich Weihnachten 2018, Muster im Januar 2019 und kurz danach als Kleinserie mit ca. 50 Stk. gefertigt.
Auf Wunsch von meinen Händler und für Euch werde ich nochmals welche fertigen.
Dazu wird es eine neues Thema im Bereich Navigation geben.
Grüße Reiner
Alles anzeigenGute Idee passt der Halter auch bei der neuen Tracer 9GT ?
Mal ganz ehrlich. Schaut Ihr alle nicht richtig hin. Einmal im Dashboard oder unter aktuelle Themen
und schon fällt es einen auf die Augen
Navihalter Tracer 9 und Tracer 900/900 GT über den Instrumenten
Habe heute endlich meine neuen verstellbaren Bremshebel von V-trec bekommen, da mir der Kupplungshebel ein wenig zu weit weg ist.. Wie sich herausstellt passt der Kupplungshebel nicht in die Aufnahme und in der Aber steht auch nur die RN59. Hab ich einfach Pech, oder hatte schon jemand das gleiche Problem?
Ich warte noch auf eine Antwort von Motea. Bilder haben die schon erhalten🙄
Alles anzeigenErkenntnis nach nach 3000 km Dolomiten Tour - absolut richtige Entscheidung
Gruß
Andy
ich werde in drei Wochen Mal überprüfen ob du wohl Recht hast😁🥳
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.