Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.012 Weiß Zufällig jemand von euch, wann es denn Mal Zubehör gibt?
Wollte wohl gerne schwarze einstellbare Brems- und Kupplungshebel haben, aber man findet ja nichts bislang..
Gilles, noch keine Infos zur RN70 oder ABE: Brems- und Kupplungshebel | Produkte | Gilles Tooling
proBrake: ABE soll im August bereit stehen: Bremshebel und Kupplungshebel für Tracer 900 GT (18-) RN57 Tracer 900 (probrake.de)
Ob die Hebel der RN 57 passen kann ich nicht sagen, aber ich denke fast schon...
-
-
#1.013 Moin,
Glühstrumpf an alle die jetzt versorgt sind !
Wäre einer der stolzen Besitzer so freundlich und würde mal die Lochabstände der neuen Scheibe messen und durchgeben ?
Danke im Voraus
Gruß Stefan
-
#1.014 Die Scheibe passt von der 18-20er. Haben einige im Ausland schon montiert, da dort keine ABE benötigt wird. Bei uns dauert es noch, bis die dazugehörigen ABEs fertig sind.
Zubehör wird es so schnell nicht viel geben. Solange nicht mal Händler ihre Maschinen bekommen, bekommen die Zubehör Firmen ihre zum entwickeln auch nicht.
-
-
-
#1.016 Ich habe heute meine Tracer erhalten
Glückwunsch zur neuen Tracer!
-
-
-
#1.018 Glückwunsch zur neuen Tracer!
Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!