Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #991

    Das mit dem Bremshebel hab ich auch schon bemerkt, Katastrophe. Werde mir da was bauen, Endstück von Gilles oder so ähnlich.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #992

    Was mich ein bisserl stört an der neuen das man Kabel von einem Sensor am Motor rechte seite (evtl. öltemp oder Öldruck) über den rechten Kühlerschlauch wickelt, und dabei auch noch Isolierband in der Kabelführung verwendet hat.:(

    Sorry das sieht aus als hätte man den Lehrling mitgeteilt, das da nachträglich noch ein Sensor hin muss:cursing:

    Bei meiner RN57 gibt es diesen Sensor da nicht

    Wenn ich eine 9er hätte, würde ich das umgehend ändern, ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Wärme des Kühlerschlauchs auf Dauer dem Kabel nicht schadet.

    Auch den Kupplungsdeckel ist bei dem Vorgänger Modell schöner gemacht. Bei der 9er wirkt der so Emotionslos, billig............einen Schriftzug oder so wie bei der alten wäre für mich halt etwas hübscher.

    Ist mir halt mal so aufgefallen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von franova ()

  • #993

    Habe gerade bei meinen Händler angerufen. Liefertermin wurde seitens Yamaha auf Ende Juli/Anfang August verschoben. Ich rechne aber fast nicht mehr vor September mit ihr... eigentlicher Liefertermin wäre Mitte Mai gewesen

  • #994

    welche Farbe hast Du bestellt?

    Gruß Olli:)

  • #997

    Nicht alle neuen Sachen sind auch wirklich besser.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.000

    Hallo in die Runde,

    Ich war bislang nur stiller Mitleser.

    Ich habe heute meine Tracer erhalten, stand durch einfach so in Holland beim Händler rum.

    Meine Rote werde ich dann wieder abbestellen.

    War anfangs gar nicht begeistert von der Farbe, als ich dann davor stand war es aber Liebe auf den ersten Blick 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!