Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #942


    Du bist die alte ja noch nicht gefahren, warum solltest Du dann wechseln? Der einzige Grund bei der wenigen Laufleistung wäre wenn Du wirklich absolut unzufrieden mit ihr bist.

    Nix für ungut, meine Meinung.

  • #944

    Da hast Du natürlich recht.

    Ich bin zufrieden und das Teil macht echt Spaß

    Finde aber die neue Optik auch echt schön

    Ist halt auch die Frage wenn man mal nach Österreich oder Tirol möchte , geht das mit der neuen glaube ich nicht

    LG

    Markus

  • #946

    Nicht schon wieder diese Diskusion... dafür gibt es einen anderen Thread. Das bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er da fahren will oder nicht.


    Außerdem gibt es doch schon einiges Lösungen und das motorrad auf mindestens 95db zu reduzieren. Ich habe auch den Akra mitbestellt dass ich dort weiter fahren darf.


    Bin gespannt was zuerst kommt. Der Akra oder die Tracer beim Händler.

  • #947

    Sorry , wollte keine neue Diskussion erwecken

    Hatte das mit den 6 Straßen nicht auf den Schirm .

    Drücke Dir die Daumen das die Tracer zuerst kommt

  • #949

    Kannst Du mir bitte mal einen Link zum Tankring senden welchen Du da genommen hast?

    Gruß Olli:)

  • #950

    Grüße, Thomas

    -----------------------------------------

    Tracer 9 GT 2021 Redline

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!