Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#842 Wenn du den Kauf verschiebst, hast du denn was zum fahren zur Zeit?
Ja habe ich. Eigentlich wollte ich das jetzige Moped zum Saisostart verkaufen. Und eine volle Saison mit der neuen fahren. Beides ist dieses Jahr nicht mehr möglich.
-
-
-
#844 Ich glaube Bestelleingänge interessieren Yamaha einen Sch….dreck, was soll ich sagen mit meiner Bestellung vom 01.12.20!!
Seitens des Freundlichen wurde mir jetzt der Rücktritt vom Vertrag angeboten … er kann mir keinen Termin nennen.
Angeblich werden die deutschen Händler rein willkürlich beliefert und haben so gut wie keinen Einfluss darauf.
-
-
-
#846 Die für mich bestellte, soll nach Yamaha Deutschland Anfang Juni kommen. Das war mir zu unsicher und wird bestimmt noch länger dauern. Deshalb habe ich mit meinem Händler vereinbart, den Rabatt, den er von Yamaha für den Vorführer bekommt, zu übernehmen und er mir den Vorführer überlässt.
Das als zweites gelieferte Motorrad bekommt er nicht mehr rabattiert.
So kann ich meine heute Nachmittag abholen.
Gruß
Andy
… als ich deinen Beitrag zur Abholung gelesen habe, hatte ich dabei schon den Gedanken des Vorführers der Dir ausgeliefert werden soll.
Musstest Du damit auch deine Wunschfarbe begraben? Sozusagen als Zugeständnis.
Die Zusage für Anfang Juni habe/hatte ich auch. Zuerst war es Ende April, dann Mitte Mai, jetzt die 2. Juniwoche …
-
-
#847 … als ich deinen Beitrag zur Abholung gelesen habe, hatte ich dabei schon den Gedanken des Vorführers der Dir ausgeliefert werden soll.
Musstest Du damit auch deine Wunschfarbe begraben? Sozusagen als Zugeständnis.
Die Zusage für Anfang Juni habe/hatte ich auch. Zuerst war es Ende April, dann Mitte Mai, jetzt die 2. Juniwoche …
Hatte ihm 2 Farben zur Auswahl gegeben, würde die erste nehmen die kommt. Entweder Tech Kamo oder Icon Performance. Jetzt wird es Icon Perfomance
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!