Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #653

    Ich durfte mal alle 1250 er BMW Motorräder der neuesten Generation testen.


    Wenn, für mich kommt nur die 1250 R (Nackert) in Frage. Kein Telelever und vorne gute, bissige Brembo Bremsen.


    Auf der GS ist eher einschlafen angesagt. Kein Witz bin bei der 1100 GS (hatte ich 15 Jahre) schon mal weggenickt. Telelever gibt nicht Bescheid über den Straßenzustand und man muss nicht viel schalten.....


    Bevor ich mit motorradeln ganz aufhörte....bin ich Gott sei Dank den 1 Zylinder von KTM gefahren. Seit dem nie wieder einschlafen, auch nicht auf der 790 er 2 Zylinder KTM... Und vermutlich auch nicht auf der MT-09

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #654
  • #655

    Gerade eine Info von meinem Dealer erhalten, sein Vorführer soll „jetzt“ in der letzten!! Maiwoche kommen :doh:

    Wenn das Wirklichkeit wird kann sich jeder ausmalen wann seine bestellte ankommt ... im Suezkanal hatten sich nach verschiedenen Angaben auch diverse Container von Yamaha und Co. festgefahren :techie-hourglass:

    Meine aus der Vororder war eigentlich für die letzte KW im April angekündigt :bike6:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!