Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #611

    Ich habe mich schon gewundert - ist die Beleuchtung, wie bei den Generationen vorher auch, tatsächlich nur einseitig? Also bezogen auf das Abblendlicht.

  • #613

    Ich bin auch am grübeln über die neue Tracer. Mich reizt der Schaltautomat mit Blipper. Andererseits könnte ich mir für meine jetzige GT mir den von Translogic zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem System von Translogic? Die Tracer GT hatte ich mir damals auch nur wegen dem Tempomat gekauft. Die Koffer stehen noch neu im Keller. 😃

  • #614

    hat ein Kollege auf der Mt-09 und der R1glaube rn19 auf dem Kringel seit längerer Zeit, ist damit super zufrieden. Grundsetup war einfach und auf der r1 hat er dann aber auch noch rumtüffteln können.

  • #616

    War auf der aktuellen auch schon hässlich. Habe immer nur Koffer mit SW-Motech Taschen auf dem Gepäckträger auf Tour genutzt.

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!