Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #604

    Ja ja, die vielversprechenden Tests. Es ist wie immer, wer die hier verlinkten 1.Videos aufmerksam angeschaut hat, der wird auch gehört und gesehen haben, dass man gerade mit dem normalen Windschild unangenehme Verwirbelungen im oberen Teil des Helms hat und man gegebenenfalls auf ein höheres Schild zurückgreifen sollte.

    Auch auf die Ablesbarkeit der Instrumente wurde eingegangenen und diese wurde zu eigentlich jeder Zeit als gut empfunden ...

    ich glaube ein jeder muss, sollte dann doch selbst sich davon überzeugen, es ist wie immer bei einem Test, in vielen Teilen ein sehr persönliches Empfinden, bzw. eine subjektive Meinung.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #605

    Kommt halt auch stark auf die Körpergröße an, ob der Wind dann komplett auf den Helm "knallt" oder nicht.

    Testen sollte man das sowieso immer davor. ;)

  • #606

    .... dann ist ja alles so wie immer 8o, sprich Schrankwand oder fast nackig :eusa-whistle:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #608

    Für mich persönlich ist es am Wichtigsten den Drehzahlmesser und den Tacho vernünftig ablesen zu können, alles andere ist zweitrangig und was ich bisher gesehen habe, ist das gewährleistet ... ich/wir werde/n es bald erfahren, für mich im wahrsten Sinne des Wortes :happy-sunny:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

    2 Mal editiert, zuletzt von trudi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!