Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #403

    Hallo!


    Ich bin neu registrierter Nutzer in diesem Forum. Mein Name ist Veronika und ich komme aus Hamburg. Ich interessiere mich für Motorrader und hätte gerne mehr über den Besitz von einem Motorrad erfahren. Mein Problem ist, da ich noch keinen Führerschein habe, aber plane in der näheren Zukunft einen solchen zu machen. Nachdem ich mich beim Autofahren sicherer fühle, würde ich mir gerne nach dem Kauf eines eigenen Motorrads überlegen. Natürlich gibt es noch Zeit dafür, aber ich würde mich sehr freuen mit Eurer Erfahrung bekanntzumachen. :)

  • #407

    Doch, ich habe eine Signatur(Glück macht Mut.), aber ist sehr kurz, wie habt ihr entschieden, dass ich ein Spammer bin und mich so beleidigen?

  • #408

    ...Danke Lady - wir kaufen nix :clap: ... wir haben schon alles :happy-bouncyyellow:


    ......und wenn ich falsch liege, dann verzeih ...

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #409

    Schätzchen!

    Willst Du das wirklich wissen, oder glaubst Du allen Ernstes Du hast es hier mit ungebildeten Internet-Noobs zu tun?


    Du hast Dich gerade dadurch disqualifiziert, dass Du zum Gegenangriff übergehst und allen hier vor wirfst DICH zu beleidigen.


    Ihr Vögel nervt nur noch. Die einzigen, die sich hier beleidigt fühlen dürfen, sind die ordentlichen Forumsmitglieder durch eure dümmlichen Versuche das Forum hier zu infiltrieren.


    Vielleicht sollte ich mal eine Freundin beim LKA fragen, wie man am besten reagiert...

    :cursing:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!