Alles anzeigenNa dann begründe warum dem nicht so ist
hast du ja auch nicht
Alles anzeigenNa dann begründe warum dem nicht so ist
hast du ja auch nicht
Alles anzeigenhast du ja auch nicht
Okay, dann mal die Eckdaten, die aber auch auf der Homepage stehen.
- Schnellschaltsystem Quickshifter (QSS) für blitzschnelles Hoch- und Runterschalten ohne Kupplungsbetätigung
- 6-Achsen-IMU plus schräglagensensitive Fahrerassistenzsysteme
- LED-Beleuchtung
- Semi-aktives KYB-Fahrwerk (GT)
- Mehr Hubraum und um 1500u/min früher anliegendes max. Drehmoment
- LED-Kurvenlicht (GT)
- Größere Koffer (GT)
- geringeres Gewicht (nicht GT)
- geringerer Verbrauch
@miku850
Dann schieß mal los, was daran nicht technisch besser ist.
Alles anzeigenZumindest die Linke, dass konnte man auf einem der Bilder sehen.
Sind wirklich Kontrollleuchten. Min 1:40
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Okay, dann mal die Eckdaten, die aber auch auf der Homepage stehen.
- Schnellschaltsystem Quickshifter (QSS) für blitzschnelles Hoch- und Runterschalten ohne Kupplungsbetätigung
wozu?
- 6-Achsen-IMU plus schräglagensensitive Fahrerassistenzsysteme
brauche ich erst recht nicht, wenn die wenigstens eine Sport plus Taste hätte, damit man das abschalten kann...
- LED-Beleuchtung
hab ich
- Semi-aktives KYB-Fahrwerk (GT)
brauch ich nicht, hab ein fein abgestimmtes Wilbers für Solo-Fahrer.
- Mehr Hubraum und um 1500u/min früher anliegendes max. Drehmoment
meehhr Hubraum... echt jetzt und frühes Drehmoment hab ich auch ... müsste mal die Kurven übereinander legen, aber der wirliche technische Fortschritt ist, und der wurde nicht angeführt, die Neue hat Euro5 dabei
- LED-Kurvenlicht (GT)
brauche ich nicht, fahre nicht im Dunkeln
- Größere Koffer (GT)
brauche ich auch nicht, brauche aber auch keine kleinen Koffer
- geringeres Gewicht (nicht GT)
die 4 Kilo mache ich mit meiner Termignoni wett
- geringerer Verbrauch
die wird von jedem Fahrrad deutlich geschlagen
@miku850
- Dann schieß mal los, was daran nicht technisch besser ist.
die Punkte bringen einen vielleicht beim Quartet spielen weiter, aber sonst
Zusammenfassend, besser ist halt relativ, und ob die Neue z.B. auf eine Runde besser, also schneller wäre, ich bin gespannt wie sich die Papierform in Sekunden ausdrückt.
Doch sie müsste schon sehr sehr schnell sein, damit ich über das Design hinwegsehen könnte. Ich werde aber mal eine Probe fahren.
Und bitte, das sind nur meine ganz persönlichen, nur für mich gültigen Anforderungen und Ansichten an und zur Technik,
halt was mir beim Motorrad fahren wichtig ist. Jeder kann ja seinen Spass haben, aber das muss ja nicht auch meiner sein.
Alles anzeigen-
Zusammenfassend, besser ist halt relativ, und ob die Neue z.B. auf eine Runde besser, also schneller wäre, ich bin gespannt wie sich die Papierform in Sekunden ausdrückt. Doch sie müsste schon sehr sehr schnell sein,
Ich akzeptiere Deine Anforderungen an ein Motorrad.
Jedoch glaube ich, dass diese Kriterien für die meisten Interessenten an einem Sporttourer nicht vorrangig sind.
Für mich jedenfalls nicht.
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