Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #222

    Sie hat jetzt Kurven-ABS und schräglagenabhängige Traktionskontrolle. Darüber hinaus je nach Modell sogar ein semiaktives Fahrwerk. Ich sehe das auch als Verbesserung an.


    Ob man das braucht oder will ist ja eine andere Frage.

  • #225

    hast du ja auch nicht

    :/


    Okay, dann mal die Eckdaten, die aber auch auf der Homepage stehen.


    - Schnellschaltsystem Quickshifter (QSS) für blitzschnelles Hoch- und Runterschalten ohne Kupplungsbetätigung

    - 6-Achsen-IMU plus schräglagensensitive Fahrerassistenzsysteme

    - LED-Beleuchtung

    - Semi-aktives KYB-Fahrwerk (GT)

    - Mehr Hubraum und um 1500u/min früher anliegendes max. Drehmoment

    - LED-Kurvenlicht (GT)

    - Größere Koffer (GT)

    - geringeres Gewicht (nicht GT)

    - geringerer Verbrauch


    miku850

    Dann schieß mal los, was daran nicht technisch besser ist.

  • #226

    Hoffentlich ist die Blipper-Funktion besser wie die der F900XR ... :(

    Nachdem der aktuelle QS, nennen wir es mal eine nette Funktion ist, aber richtig gut geht sicherlich etwas anders.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #228

    -

    Zusammenfassend, besser ist halt relativ, und ob die Neue z.B. auf eine Runde besser, also schneller wäre, ich bin gespannt wie sich die Papierform in Sekunden ausdrückt.

    Doch sie müsste schon sehr sehr schnell sein, damit ich über das Design hinwegsehen könnte. Ich werde aber mal eine Probe fahren.


    Und bitte, das sind nur meine ganz persönlichen, nur für mich gültigen Anforderungen und Ansichten an und zur Technik,
    halt was mir beim Motorrad fahren wichtig ist. Jeder kann ja seinen Spass haben, aber das muss ja nicht auch meiner sein.

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Puch Maxi S

    Yamaha DT175, NMAX, R6, RD50, RD350, RD 500, TRX850, XMax400, XSR900, XT350, XT600, YZ490

  • #229

    -

    Zusammenfassend, besser ist halt relativ, und ob die Neue z.B. auf eine Runde besser, also schneller wäre, ich bin gespannt wie sich die Papierform in Sekunden ausdrückt. Doch sie müsste schon sehr sehr schnell sein,

    Ich akzeptiere Deine Anforderungen an ein Motorrad.

    Jedoch glaube ich, dass diese Kriterien für die meisten Interessenten an einem Sporttourer nicht vorrangig sind.

    Für mich jedenfalls nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!