Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #841

    Bestell Stop 😐, was ist das denn für eine Strategie?


    Klaus, deinen Frust kann ich gut verstehen, links und rechts neben dir werden die Fahrzeuge verkauft und du wirst nur vertröstet.


    Wenn du den Kauf verschiebst, hast du denn was zum fahren zur Zeit?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #844

    KlausFR


    Ich glaube Bestelleingänge interessieren Yamaha einen Sch….dreck, was soll ich sagen mit meiner Bestellung vom 01.12.20!!

    Seitens des Freundlichen wurde mir jetzt der Rücktritt vom Vertrag angeboten … er kann mir keinen Termin nennen.

    Angeblich werden die deutschen Händler rein willkürlich beliefert und haben so gut wie keinen Einfluss darauf.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #846

    … als ich deinen Beitrag zur Abholung gelesen habe, hatte ich dabei schon den Gedanken des Vorführers der Dir ausgeliefert werden soll.

    Musstest Du damit auch deine Wunschfarbe begraben? Sozusagen als Zugeständnis.

    Die Zusage für Anfang Juni habe/hatte ich auch. Zuerst war es Ende April, dann Mitte Mai, jetzt die 2. Juniwoche …

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

    Einmal editiert, zuletzt von trudi ()

  • #847

    Hatte ihm 2 Farben zur Auswahl gegeben, würde die erste nehmen die kommt. Entweder Tech Kamo oder Icon Performance. Jetzt wird es Icon Perfomance

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!