• #1

    Hallo

    Ich möchte im nächsten Frühjahr die Coast 500 in Schottland fahren, hat Jemand tipps und Adressen von B&B's auf dieser Route
    Alle Infos sind willkommen
    danke im Voraus
    Hubke

  • #3

    .... sei nicht allzu optimistisch was die Möglichkeiten frei zu reisen kommendes Frühjahr und bis auf weiteres betrifft . Nur naive Naturen können der Ansicht sein dass es die von uns allen geschätzten und geliebten Bedingungen weiterhin gibt .

    Auch mit der in Aussicht gestellten Impfung , sie wird sicher im kommenden Frühjahr nicht oder nur in begrenztem Umfang verfügbar sein , sie werden die üblichen Rahmenbedingungen in der Entwickung desselben in einem kaum zu vertretenden Ausmass verkürzen , wird das m. E. nicht hinhauen , zu oft wird darauf hingewiesen dass es im Rahmen der sog . neuen Normalität für uns alle zu massiven Einschränkungen und Veränderungen kommen wird . Siehe auch .. the great reset ...

    Jeder kann sich diesbezüglich im Netz erkundigen , es gibt noch genügend Informationsmöglichkeiten , auch wenn derzeit immer mehr einer massiven Zensur unterliegt , die Löschungen nehmen einen ungeahnten Umfang an .

    Gruss Gerhard

  • #5

    Hallo mal eine Frage generell zum Thema Reisen zu den britischen Inseln.


    ich hatte vor mit der Fähre rüberzufahren. Gibts da vllt Erfahrungswerte was die Anbieter/ Preise/ Überfahrt angeht?

    Wann ich das umsetzen kann bleibt ja leider noch offen, aber so kann ich die Zeit bis dahin sinnvoll für die Planung nutzen ;)


    Danke und frohe Weihnachtszeit,


    Jürgen

  • #6

    Guten Morgen MotorMeister,

    erstmal würde ich das Profilbild ändern. Mit Hemd und Schlips nimmt dich kein Fährunternehmen mit. Um dem Forum hier gut zu tun, würde ich vorschlagen ein One Way Ticket zu buchen und einfach mal ein paar Jahre in Schottland zu bleiben.

    Mit spammigen Grüßen

    - ein wahrer User-

  • #10

    Wir waren im Mai 2012 dort, bei traumhaften Wetter!
    Fähre von/bis Amsterdam-IJmuiden nach Newcastle. Wenn man zeitig bucht sind die Preise auch ganz OK.
    Das Land selber ist einfach nur großartig, wir werden sicher auch noch einmal dorthin!

    Bei meinem Reisebereicht fehlen leider aktuell sämtliche Fotos, da die in einem Picasa-Webalbum lagen. Muss ich irgendwann mal wieder gerade ziehen... X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!