der beste Fahrlehrer der Welt

  • #4

    Ist das normal in Deutschland, dass der Fahrlehrer mit dem Auto fährt und nicht mit dem Motorrad?? :/

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • #5

    Ist das normal in Deutschland, dass der Fahrlehrer mit dem Auto fährt und nicht mit dem Motorrad?? :/

    Gibts so und so.


    Mein Moped Führerschein hab ich auch so gemacht. Fahrlehrer im Auto und ich Vorne voraus.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #6

    Ist das normal in Deutschland, dass der Fahrlehrer mit dem Auto fährt und nicht mit dem Motorrad?? :/

    In Deutschland können sich Fahrschullehrer ein Auto leisten und auch damit fahren.

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • #7

    Ist das normal in Deutschland, dass der Fahrlehrer mit dem Auto fährt und nicht mit dem Motorrad?? :/

    Bei mir ist damals der Fahrlehrer auch mitm Auto hinterher gefahren.

    Alle Fahrschulen hier bei uns handhaben dies genauso, hatte es noch nie anders beobachtet.

  • #9

    Zum einen finde ich es ganz lustig was der Typ da mit seinen Schülern abzieht (bis auf die sexistischen Ausschnitte natürlich ;)). Der Typ der ums Stopschild rum läuft wird selbst in 30 Jahren noch jedesmal daran denken wenn er eins sieht. Zum anderen ist er seinen Job sicher schon los wenn er solche Filme ohne Zustimmung der Beteiligten ins Netz stellt.

    Mein Fahrlehrer ist 1986 mit dem Moped hinterher gefahren und hat jedem mit seiner fetten CBX (6 Zylinder, 270kg) gezeigt wie eng man Achten mit dem Moped fahren kann. Bei der Autofahrstunde, spätestens bei der Pflichtstunde Autobahn, ist er mit jedem Schüler auf einen Rastplatz und hat Radwechsel geübt.

    Wenn ich so sehe was die heute vermittelt bekommen und dann die Kosten für den Lappen dagegen halte werde ich echt nachdenklich.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #10

    Mein Motorrad-Fahrlehrer war auch so ein "im Auto-Sitzer". Hatte eher was von Gassi gehen. Viel gesagt hat er auch nicht. Völlig sinnlose Pflichtstunden, Autobahn?!, besonders wenn man schon 6 Jahre Auto gefahren ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!