Kennt Jemand diesen Lenkungsdäpfer

  • #1

    Werte Gemeinde,

    ich würde an meiner MT-09 SP gerne einen Lenkungsdämpfer verbauen, habe bis dato aber noch keinen gefunden.

    Nun bin ich bei Mobile auf eine Maschine gestoßen, die einen Dämpfer verbaut hat.

    Kennt Jemand den Hersteller davon ?


    bf4i-dg-dda8.jpg

    bf4i-dh-4aab.jpg


    Vielen Dank


    Rosetree

  • #5

    Wie kommst du zu der Annahme, dass es ein Fake aus China ist?
    Die würden wohl eher Öhlins draufschreiben als irgendeinen eher unbekannten Hersteller wie Matris. ;)
    Wird schon das Original sein.

    Edit: Fake Matris! Den gibts ja wirklich bei aliexpress.. =O

    Einmal editiert, zuletzt von h0iJ0i ()

  • #7

    Vor 10 Jahren gab es aus China nur schlechte, billige Kopien. Mittlerweile wird ein großer Teil hochwertiger Teile dort gefertigt und in Europa oder den USA werden bestenfalls noch die Aufkleber drauf gepappt. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen aber Asien hat uns bei vielen Dingen längst überholt. Wenn es dann doch ein Markenmissbrauch ist, ist es nicht ganz so einfach eine Firma mit Sitz in China zu verklagen.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!