MT-09 2021 Euro 5

  • #1.481

    Für Gepäck und Sozia wird normal nur die Federvorspannung verändert. Mit dem Hanversteller ist das ja easy.


    Den Konfigurator kannst in die Tonne kloppen. Mein Händler hat das Zubehör einfach bei Yamaha online zusammen gesucht. Wüsste nicht, warum die Taschen bei der SP nicht passen sollen

  • #1.482

    ich ja eben auch nicht, aber da nicht auswählbar. Macht es denn Sinn bei Yamaha direkt, oder eher ausm zubehör? will ja auch nen kurzen KZH, bei yamaha original hab ich schon gelesen, das manche das zwischenstück weglassen...

  • #1.483

    Die yamaha Taschen sind die Blaze Taschen von SW Motech. Die werden nur als Yamaha verkauft. Mit kurzem KZH geht das mit den originalen Blinkern nicht. Die sind zu breit. Da braucht man schmalere Blinker. Man muss halt n bissl basteln. Hab ich bei meiner 07 auch schon gemacht

  • #1.484

    Das kannst aber gleich wieder vergessen. Mit dem Zwischenstück funktioniert es, ohne nicht.

  • #1.485

    Der KZH von CTC ist top plus kleinere Blinker dann kommt das schon gut :)
    https://www.ctc-bikeparts.de/C…YAMAHA-MT-09-RN69-ab-2021

  • #1.486

    Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Thema Tanktucksack beschäftigt. Welches System, Größe, Kosten, Kompatibilität......? Wenn ich meine denn mal kriegen sollte😕, muss da ein Tankrucksack drauf

  • #1.490

    Tankrucksack System würde ich nur Givi oder SW Motech die Pro Serie empfehlen. Ich nutze SW Motech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!