MT-09 2021 Euro 5

  • #1.232

    Ob eine Keramikbeschichtung am Krümmer den Steinschlag durch hochgeschleuderte Steine des Vorderrades ohne Beschädigung überlebt? Fraglich

  • #1.233

    Stimmt, aber ein zusätzliches Problem ist auch Kalk vom verdamfenden Wasser, was einen Flecken und Grauschleier gibt. Bei mir kommt deshalb immer mal Kalklöser auf Auspuff und Krümmer und in Bad und Wc ist alles OK 😂

  • #1.234

    Hallo Parilla

    Wann und wo seit ihr in Santa Maria Navarrese ? Bin von Sonntag bis Freitag morgen da.

  • #1.237

    Soeben KZH und Blinker bei Tecbike bestellt, jetzt heisst es warten und dann umbauen. Was ich noch bräuchte wäre Soziusabdeckung und evtl. Bugspoiler, von div. Kleinichkeiten abgesehen.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #1.239

    Kann jemand den Abstand messen zwischen Sitzbank und dem roten Logo bei der Storm Fluo Ausführung? Ich würde gerne wissen wie lang der Tankpad sein darf.

    Glaube das rote MT09 Logo gehört zu dem Tankpad. > Beitrag kann gelöscht werden.

    LG

    19713-mt09-autoscaled-jpg

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

    Einmal editiert, zuletzt von Mogg09 ()

  • #1.240

    Genau und gleich noch Blinker dazu, vorne und hinten ;)

    Hoffen wir nur das die Sachen bald kommen.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!