MT-09 2021 Euro 5

  • #1.171

    Eigentlich heißt es : Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

    Nur mittlerweile sprechen die Turbos so fein an, dass das Sprichwort sich doch überholt hat.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.172

    Beim PKW (Diesel) möchte ich ihn nicht mehr missen. Beim Motorrad hat es Kawa scheinbar ja auch im Griff.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #1.173

    Gratuliere! Hoffe bei mir dauert es auch nichtmehr lange. Kannst du mir den gefallen tun und mir die Gewindegröße von Schraube 9 mitteilen? Auf der Yamaha Seite wird die Gewindegröße nicht verraten. Ich möchte da einen Sturzpad anbringen. Sollte so M10 sein?!?

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #1.174

    Hi an alle Schweizer MT09 Besteller und wartende.

    Laut meines Freundlichen könnte es sein das er morgen 3. SP's bekommen könnte, was ihm angekündigt wurde.

    Da wir die ersten waren (ungesehen bestellt) nach der bekanntgabe das es ein neues Model 21 geben wird mit Euro5 ist eine davon für meine Lebenspartnerin dabei:thumbup:


    Werde morgen evtl. gleich nach der Arbeit bei meinen Freundlichen vorbei huschen und schauen ob es geklappt hat...

    Werde dann berichten wenn es so sein sollte...


    Es tut sich was Jungs:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von yamr1M ()

  • #1.175

    Hi an alle Schweizer MT09 Besteller und wartende.

    Habe gestern von meinem Händler den lange ersehnten Anruf bekommen. Meine Fluo kann ich heute 8uhr abholen.

    Dann übers Wochenende möglichst viele km machen, nächste Woche 1. Service und am 28 Mai gehts für 10 tage nach Sardinien.


    Freude herrscht.

  • #1.176

    Glückwunsch an die Leute die nach langen Warten endlich ihre Maschine in Empfang nehmen können.

    Allzeit gute Fahrt 👍


    Erwarte einiges an Fahrberichten und Eindrücken von euch 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.178

    Ätsch, wir fahren schon am 27.5. nach Sardinien.

    Freut mich, dass du mit der Neuen die Insel beglückst.:)

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.179

    https://www.bedienungsanleitu.…mt-09-2021/anleitung?p=81

    und dann die nächste Seite

    https://www.bedienungsanleitu.…mt-09-2021/anleitung?p=82

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!