MT-09 2021 Euro 5

  • #1.062

    Wäre schon schön, würde einem der global Player überfälligerweise ein Licht aufgehen.


    Das könnte dann die Bärte der gestrigen -unstrittig- viel zu lauten Anlagen in Brand setzen.

    Guter Sound ist auch unter 80dB möglich.


    Mir jedenfalls öffnet sich die Türe zur rn69 nu einen klitzekleinen Spalt.


    Was wär es schee am Ortsausgang völlig unauffällig die Brause zu öffnen und nur einem verziehts die Mundwinkel -nämlich mir, und zwar nach oben.;)

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.063

    Darum geht es nicht!

    Die MT09 ist nicht laut und das Standgeräusch lässt nicht zwingend auf die Fahrgeräusche schließen. Tirols Willkür darf ein Hersteller, der sich an die gültigen Gesetze hält nicht nachgeben.

    Ich wäre übrigens der erste der sich ein e-Motorrad kaufen würde, wenn es denn bezahlbar wäre und die Reichweite stimmen würde. Meinen Söhnen habe ich einen Sportauspuff verboten und jeden der mit voll aufgezogenem Gas durch den Ort knallt kacke ich an.

    VG

  • #1.064

    Denen ist mit Sicherheit ein Licht aufgegangen,
    schon mal daran gedacht das deine Sicht die einer bedeutungslosen Minderheit sein könnte?

  • #1.065

    Genau 👍und zwar an der Verzweigung Egg - Rengg - Erlengraben. Im Hintergrund sieht man noch die alte Verladerampe für Milchkannen. Man(n) kennts halt einfach.

  • #1.068

    Auch wenn ich absolut gegen "voll aufgezogenes Gas im Ort" bin, kacke ich niemanden an! Generell nicht!

    Diese Mentalität kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Rufst du auch gleich die Polizei, wenn jemand zu einer dir nicht genehmen Zeit Rasen mäht?

    Wo soll sowas hinführen? Das soll nicht heißen, dass jeder machen kann was er will.

    Aber das ist keine Welt in der ich leben möchte.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.069

    Da gibt es nichts hinzuzufügen!

  • #1.070

    Mit voreilendem Gehorsam schützt man sein Hobby nicht. Hab da genug Erfahrung in einem ganz anderen Bereich sammeln dürfen.

    Man muss sich in der Öffentlichkeit präsentieren und zeigen was man für ein tolles Hobby hat. Dann gibt es noch einen weiteren Ansatzpunkt: "Tue Gutes und sprich drüber". Ja richtig, Bescheidenheit, Demut und bedingungslose
    Kompromissbereitschaft werden leider häufig einem Schuldeingeständnis gleichgesetzt.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!