MT-09 2021 Euro 5

  • #861

    Joa Std geht noch. B ist zu weich gespült. Da fehlt schlicht die mögliche Power. Aber beim A-Modus haben se bei der Gasannahme übers Ziel hinaus geschossen. Da gibt’s nur on/off und das ziemlich unvorbereitet.

    Macht zwar richtig auf dicke Hose, aber nicht auf schnelle Runde.

  • #862

    Hast du einen Link zu deiner Stromversorgung fürs Navi oder ein Bild vom Stecker?

  • #863

    STD finde ich Super, A wie gesagt ist nicht das non Plus Ultra, bei B Braucht man sich nicht zu unterhalten, hab's nur einmal bei Regen probiert und sofort gemerkt das ist nichts für mich, kann damit nichts kontrollieren weil es kein Feedback gibt.

  • #866

    Noch ein Kommentar zu den Mappings…

    Ich fahre jetzt über 30.000km meine RN 29 aus 2014. Die hat definitiv das Urmappi g, was der Vorbesitzer auch bewusst daraufgelassener hat, da es in der Tat etwas rauer und ungehobelter ist.

    Aber ich fahre zu 95% (die anderen 5% habe vergessen umzustellen) im A-Modus, egal wo und auch bei Regen usw.

    Ist doch einfach nur Gewöhnungssache.

    Ok, digital Gas geben 0-1, sollte man natürlich nicht und eine gewisse Sensibilität in der rechten Hand hilft😜 Dann klappt es auch mit dem A-Modus😄

  • #868

    Es geht bei dem Urmapping nicht um die Leistungsentfaltung, die stört; vielmehr um dieses Konstantfahrruckeln, was das Fahren - gerade beim Dahingleiten in der Stadt - für mich sehr unkomfortabel und unharmonisch macht.

  • #869

    Meine Hochachtung und Respekt hast du, wenn du fast nur den A Modus nutzt ;)

    Ich hab ne 2015er mit dem "entschärften" Mapping und fahre fast nur im Standard.

    A Modus für kurvige Landstraße ist kein Thema, aber in Spitzkehren finde ich den etwas unsensibel oder ich bin zu Grobmotorisch ^^

  • #870

    In Bezug auf das KFR war ich zum Glück nur gering betroffen und konnte das durch die Anpassung der CO Werte ganz gut kompensieren. Hilft vielleicht auch, da ich nen AKRA und K&N Filter habe.

    Ich kann aber locker und ohne KFR in der Stadt (und A-Modus) bei 50km/h im fünften und wenn eben auch oft im sechsten Gang fahren. Also fast ein Gang für alles - wie ein E-Bike 😂

    Aber klar, wenn das KFR ein Problem ist, wird der A-Modus eher etwas unpassend.


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!