MT-09 2021 Euro 5

  • #853

    Hallo Lelle,


    meine MT09 SP kommt (hoffentlich) noch in diesem Monat. Deshalb schaue ich bereits voller Vorfreude nach sämtlichem Kram den ich brauche. Ich möchte eine USB Ladebuchse 5V/2A verbauen und finde im gesamten Internet nichts passendes, bzw. nichts bei dem angegeben ist, dass es für das 2021er Modell passt.


    Kannst du mir sagen, ob der Stecker den ich für den Anschluss einer USB Steckdose brauche der gleiche ist wie beim Vorgängermodell? Bis 2020 gibt es nämlich einige Varianten zur Auswahl.

    Z.B. https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=527163


    Kommt man an den Nebenverbraucherstecker ohne viel schrauben dran?


    Danke für deine Hilfe :)


    Gruß

    HaBa

  • #854

    Toll. Dann haben wir einen geschwärzten Pissbecher. Ich werd mir was von ABM oder Rizzoma suchen

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #855

    Na so schlimm sieht er auch nicht aus. Haben doch viele, insbesondere hochwertige Mopeds.

    Das würde mich jetzt echt nicht stören.

    Ich finde es sogar gut, wenn ich gleich auf einen Blick Füllstand und Farbe sehe.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden😉

    Meiner ist natürlich der Richtige 😂

  • #856

    Hallo 🙋‍♂️

    Ich habe leider keine Ahnung vom 2020 Model !

    Beim 2021 Model kannst du mit ein paar Schrauben die Lampenmaske entfernen und darunter ist auf der rechten Seite der über Zündung geschaltete Stromanschluss!

    Grüße

    KTM Duke R 2013 ( JF 796 cm)

    MT 09 SP 2021

  • #857

    Siggi gegen das Urmapping der RN29 ist alles folgende für „Mädchen“. 😈

    Das Mapping haben sogar die Jungs von 1000ps gehasst.

    Das ist wohl der einzige Grund warum ich es noch immer habe. Das ist iwie ein Alleinstellungsmerkmal.

    Aber für die Praxis muss man zugeben für 90% der realistischen Situationen unbrauchbar. Da war es nicht schlimm dass die Elektronik sich den Modus nicht merkt. Std war geradeso noch ok.

    A geht nur geradeaus oder leichte Strecken. Allerdings gaukelt dieses extreme Mapping einem mehr Leistung vor als tatsächlich vorhanden.

    Dieses Jahr schmeiße ich es aber raus. 50TKm reichen nun.

  • #858

    Ich kenne das Urmapping ja auch nicht aus eigener Erfahrung. Bin mit meinem sehr zufrieden.

    Jedenfalls bis zum noch geplanten Flash. Wie gesagt, bei meinem Modell macht der A Modus einfach nur Spaß.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #859

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Urmapping brauchbar hart beschrieben

  • #860

    Hab auch noch das Urmapping, wie du schon sagst ist es nicht überall Fahrbar, vor allem wenn du durch Ortschaften fährst (Harte Gasannahme). Bevorzuge den STD Modus und der Taugt mir vollkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!